Sprachen online lernen

Lust etwas Neues zu lernen? Wie wäre es mit einer Fremdsprache?

Habt ihr auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, eine neue Sprache zu lernen? Oder z.B. euer Englisch zu verbessern? Mit Online-Programmen ist das möglich. Es gibt verschiedene Sprach-Lern-Programme, welche am Computer oder über das Smartphone genutzt werden können. (z.B. Babbel) Einige verfügen über eine kostenfreie Testversion. Aber Achtung: viele Online-Programme kosten Geld. Informiert euch, welches Online-Programm für euch am besten passt.
Rita Schroll, Leiterin des Hessischen Koordinationsbüros für Frauen mit Behinderung, kann euch zu einigen Online-Programmen Hilfestellung und Auskunft geben.

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Kontakt:
hkfb@paritaet-hessen.org

Hinweis: Der bvkm übernimmt für die Nutzung der hier benannten App keine Haftung oder Garantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.