18.09.2020 - 19.09.2020 Wiesbaden

Abgesagt! // Qualifikationsturnier und 17. Deutschen Boccia-Meisterschaften

Die Coronavirus-Pandemie hat leider auch Auswirkungen auf unsere geplanten Boccia-Turniere. Als Veranstalter haben wir die Entwicklungen der letzten Wochen aufmerksam beobachtet und uns regelmäßig hierzu ausgetauscht. Da allerdings weder die zukünftige Entwicklung noch die Ansteckungsgefahr prognostiziert werden kann, haben wir uns schweren Herzen dazu entschlossen, das geplante Boccia-Qualifikationsturnier (18.09.2020) und die Deutschen Boccia-Meisterschaften (19.09.2020) in diesem Jahr abzusagen. Die Gesundheit aller Beteiligten steht bei dieser Entscheidung an oberster Stelle.

Wir freuen uns, wenn wir 2021 wieder wie gewohnt das Qualifikationsturnier und die Deutschen Meisterschaften austragen können. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Weitere Informationen unter: https://bvkm.de/unsere-themen/selbstbestimmtes-leben/ Boccia

Kontakt: Sven Reitemeyer, sven.reitemeyer@bvkm.de, 02 11 640 04-13

Adresse: Wiesbaden
Zur Übersicht „Veranstaltungen”

Der BVKM erhält seit vielen Jahren das DZI-Spendensiegel

Der bvkm wird durch die GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe auf Bundesebene, vdek, AOK-Bundesverband, BKK Dachverband, IKK, Knappschaft & Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gefördert.