13.06.2022 Köln-Deutz oder Zoom

Fortbildung: Teil sein – Teil haben

>> Wünschen – Gestalten – Leben

Wie kann ich Teilhabe fördern? Unsere Fortbildung „Teil sein – Teil haben“ am 13. Juni richtet sich an Fachkräfte aus den Bereichen Wohnen, Arbeit und Freizeitgestaltung von Menschen mit Behinderung. 

Prof. i.R. Dr. Barbara Fornefeld stellt u.a. die Teilhabewerkstatt sowie das Interdisziplinäre ¬ Teilhabe ¬ Instrument© als Beratungs- und Planungsinstrument vor. Im Teilnahmebeitrag enthalten ist auch das zur Fortbildung passende Buch „Teil sein – Teil haben“.  Jetzt anmelden!  

Referentin: Prof. i.R. Dr. Barbara Fornefeld, zuletzt Lehrstuhl für Pädagogik und Rehabilitation bei Menschen mit Komplexer Behinderung an der Universität zu Köln

Pandemie-Hinweis: Die Fortbildung findet in Präsenz statt.

Kontakt: anne.willeke@bvkm.de, 0211/64004-17

Adresse: Köln-Deutz oder Zoom
Zur Übersicht „Veranstaltungen”

Der BVKM erhält seit vielen Jahren das DZI-Spendensiegel

Der bvkm wird durch die GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe auf Bundesebene, vdek, AOK-Bundesverband, BKK Dachverband, IKK, Knappschaft & Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau gefördert.